Dienstag, 27. Januar 2015

Fuerteventura

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ein ganz toller Tag, darum möchte ich euch kurz davon erzählen.
Wir waren im Reisebüro und haben unseren Sommerurlaub gebucht. Erst hatten wir uns Teneriffa überlegt oder eine andere kanarische Insel. Ich habe mich dann über die Strände und das was man da so unternehmen kann informiert. Ich habe dieses Jahr einfach Fernweh nach einem wunderschönen feinem Sandstrand wo auch das Hotel direkt am Strand ist und man die Seele baumeln lassen kann. Das ist Urlaub für mich - mit kristallklarem Wasser und Sonne, Strand und Meer.

Meine Kollegin hat mir dann von Fuerteventura vorgeschwärmt dass das so toll gewesen sei als sie dort war und die Strände dort richtig schön sind. Im Internet habe ich das auch vielmals gelesen und somit haben wir ein paar gute Hotels auf Fuerte rausgesucht. Unsere Wahl fiel dann auf das Playa Gaviotas in Jandia und auch die liebe Frau im Reisebüro hat uns einige Tipps gegeben und das Hotel empfohlen. Wir sind jetzt sehr glücklich mit unserer Wahl und freuen uns auf zehn schöne Tage am Strand im Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen